Showbarkeeper Wettbewerb – German international Flair Open – Video-Shoot für Finest Call & Re’al und Antica Sambuca

!cid_78634CFA-282D-4025-981B-3AADE1F1220A

Heidelberg, GIFO7. Bei einem 2-tägigen Showbarkeeper – Wettbewerb ist der Kampf mit der Kraft eine der größten Herausforderungen, trotzdem ist es mir gelungen den 5.  Platz zu erringen!! Es war nicht einfach, aber mein Ziel war es eine bessere Platzierung wie im Vorjahr zu erreichen (7. Platz – 2014) und deshalb war es im Großen und Ganzen ein sehr cooles Wochenende. So eine Competiton ist auch für uns Showbarkeeper eine wohltuende Abwechslung und das Wiedersehen mit den sogenannten “Artgenossen” ist immer wieder aufs Neue ein Highlight.

Am Sonntag wurde es noch einmal großartig. Ein Video-Shoot mit Bruno Vanzan für unsere Marken Finest Call & Re’al und Antica Sambuca. Bruno bekleidet in Italien wie ich das Brand Ambassador Amt und da haben wir die Gunst der Stunde genutzt. Das vollständige Video findet ihr auf Facebook (https://www.facebook.com/manuel.wieser.official?fref=ts) und auch auf meinem Youtube-Channel:  https://www.youtube.com/user/flairmanuflair/feed

Viel Spaß beim Anschauen und “stay tuned for more”:-)

(c) Entertainment meets Quality & Elegance

Comments  -  0 Comments

There are no comments yet.

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta